Blackpool Dance Festival

Blackpool Dance Festival 2002
24.-31. Mai 2002


Endlich sind die ersten Ergebnislisten verfügbar. Wer weitere Ergebnisse hat und zu deren Veröffentlichung beitragen will, kann diese abtippen und per Mail an mich schicken (webmaster@rpanther.de).

Inhalt

Ergebnisse:

Weitere Infos und Ergebnisse sind auf den offiziellen Blackpool-Seiten zu finden:

http://www.blackpooldancefestival.net

zylinder.gif (1279 Byte)


Sonstige News

Organisatorische Änderungen

Vor der Siegerehrung am letzten Tag des Dance Festivals wurden einige organisatorische Änderungen für das kommende Jahr bekannt gegeben. Sowohl der Organist Mike Slater, der seit vielen Jahren für den Publikumstanz gespielt hat, als auch Irven Tidswell, der mit seiner Band, dem Empress Ballroom Orchestra, seit zwanzig Jahren für den typischen Blackpool-Sound verantwotrlich war, gaben ihren Rücktritt bekannt. Das Orchester wird in Zukunft allerdings dasselbe bleiben, nur durch eine Leitung aus den eigenen Reihen weitergeführt.

Quelle: Dancing Cat

***

Walter Laird verstorben

Am vorletzten Tag des Blackpool Dance Festivals gab Peter Maxwell die traurige Nachricht bekannt, daß Walter Laird in einem Krankenhaus in London verstorben ist.

Quelle: Dancing Cat

***

Davide Cacciari / Olga Garshina beenden aktive Laufbahn

Im Anschluß an das Teammatch der Professionals gaben die für Russland startenden Standard-Profis Cacciari / Garshina das Ende ihrer gemeinsamen tänzerischen Karriere bekannt. Im Anschluß an diese Bekanntgabe machte Davide Olga noch einen Heiratsantrag.

Quelle: www.idsf.net

zylinder.gif (1279 Byte)