Turnierkleidung

(ein Service der WebSite Ballroomdancing.de)

letzte Änderung: 18. April 2014


Hier findet Ihr Angebote zu gebrauchter Trainings- und Turnierkleidung:

Standard Latein
Damen
(Standardkleider, Trainingsröcke)
Herren
(Fräcke, Tanzanzüge)
Damen
(Lateinkleider)
Herren
(Lateinhemden & -hosen)

Ihr könnt auch eure Turnierkleidung hier zum Verkauf anbieten (für private Angebote ist dieser Service kostenfrei).
Schickt einfach eine eMail an mich (webmaster@ballroomdancing.de) und vergeßt nicht, die üblichen Informationen unterzubringen:

Ich werde die Liste dann so bald wie möglich aktualisieren. Aus Zeit- und Speicherplatzgründen kann ich Bilder leider nicht immer veröffentlichen. Wenn die Bilder (maximal 2) entsprechend vorbereitet sind (JPG-Datei, maximal 100 kB, maximal 640x480 Pixel), erhöht das jedoch die Chance auf eine Veröffentlichung der Anzeige mit Bild.

Käufer gefunden ?

Dann schickt mir bitte ebenfalls eine eMail, damit ich den Eintrag wieder aus der Liste entfernen kann.

Zum Seitenanfang springen !